Kein Sommerloch beim Spielmannszug

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehren Götzenhain/Offenthal (SMZ) trotzt auch dem bisher heißen Sommer und bringt durch seine Musik frischen Wind in jedes Fest.

So durfte der Verein beim Kreisfeuerwehrtag in Dietzenbach am 09. Juli 2006 als Kreisfeuerwehr-Spielmannszug natürlich nicht fehlen. Man gab ein einstündiges Platzkonzert und untermalte die Laudatoren bei ihren Reden.

Zur Eröffnung des Abendprogramms brachte der Spielmannszug ein Ständchen beim Feuerwehrfest in Offenthal am 15. Juli 2006.

Auch im Maisfeld Götzenhain konnte man am 23. Juli 2006 den Klängen des Vereins lauschen.

Wer den Spielmannszug live sehen und hören will, hat am 13. August 2006 dazu Gelegenheit. Die Spielleute werden beim Kerbumzug in Darmstadt-Eberstadt teilnehmen.

Ein ganz wichtiger Termin ist das eigene Waldfest im Ringwäldchen Götzenhain am Wochenende 26. und 27. August 2006. Hierzu laden wir bereits herzlich ein. Nähere Informationen werden noch bekannt gegeben.

[ August 2006 - Kein Sommerloch beim Spielmannszug ]